Sonntag, 24. Juli 2016

Es geht endlich bergab

Habe gestern mit dem abnehmen angefangen und muss sagen es läuft gut! 
Ein minus von 600 Gramm heute morgen auf der Waage. 
Mein Plan zunächst Babygläschen zu essen ( 1 pro Tag), habe ich über den Haufen geworfen und direkt mit den Suppen angefangen. 
Mein Ziel ist es täglich nicht über 500Kalorien zu kommen. Gestern hatte ich ca. 300Kalorien.







Ich wollte dann heute mal mit meinem Vater spazieren gehen. Habe danach gebettelt, aber natürlich nur ein Nein kassiert. Hab dann meine Cousine gefragt ob wir schwimmen gehen wollen, wurde auch nichts. Ist darin geendet, dass ich jetzt mal wieder nur noch mehr Hass auf sie habe. Kommt mein Vater eben rein, hab schon genug schlchte Laune, motzt er rum, dass ich scheiß Musik höre. Dabei hab ich gerade Casper an. Außerdem ist es meine scheiß Sache was ich höre verdammt. Lasst mich doch einfach in Ruhe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen