Samstag, 11. November 2017

i'm a waste of life. i should just kill myself.



will u end my pain? will u take my life? will u bleed me out? will u hang me out to dry? 

Völlig zusammehanglos schreibe ich nun wieder einmal einen Beitrag. Der von meinem troslosen Leben, Alkohol, Männern und Magersucht handelt. 
Vermutlich liest dies niemand außer ich, was solls.
Es gibt so viel zu erzählen, aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll. 
Mein Gewicht hängt auf 47 fest. Bin in einer Abnehmgruppe auf Whatsapp. Mal wieder ein verzweifelter Versuch sich runterzuhungern. Ich frage mich, wieso all das. Wieso diese elende Qual seit Jahren. Es nimmt kein Ende. Das Essen kreist mir 24/7 im Kopf herum und ich denke an nichts anderes. Selbst bei Freunden. Das ist so krank. Aber irgendwas sagt mir, dass das nicht krank sei, denn ich bin ja gar nicht so krass untergewichtig. Vielleicht schaffe ich es diesmal abzunehmen. Nur einmal mein Ziel erreichen. Wie schön das wäre..Auf der anderen Seite verfluche ich diese Sucht nach Essen/nicht Essen. Es fängt beim einkaufen an. Man geht hungrig los, könnte alles mitnehmen. Alles lacht einen an und will in deinen Einkaufswagen. Stattdessen legst deine Safefoods in den Wagen. Kaffee, Tee, Gemüse, Gewürzgurken, Tassensuppen, Raiswaffeln, Knäckebrot, Körniger Frischkäse und Light Getränke. Viel bleibt dir nicht mehr, aber selbst das, was dir bleibt, ist eigentlich schon zu viel. So gehst du zur Kasse und bist froh, wenn du endlich rauskannst. Dann am Auto angekommen endlich ein Gefühl, als würden dir Steine von den Schultern fallen. Du bist stolz auf dich, dass du den Versuchungen widerstanden hast. Aber auch ein Hauch Frustration macht sich breit. Weil du nicht wie alle anderen kaufen kannt, worauf du Appetit hättest. 
-
Auf Männer bin ich mometan schlecht zu sprechen. Ich ertrage diese verlogenen Gesichter nicht mehr. Habe einige aus meinem Leben gelöscht. Das tat so gut! Und sollte ich einmal nen Gedanken an jemanden verschwenden, halte ich mir vor Augen, was mir die Persone gebracht habe außer Traurigkeit und Wut. Niemand hat dazu beigetragen, dass es mir besser geht. Im gegenteil, die Männer aus meinem Umfeld habe meine Situation jedesmal schamlos ausgenutzt. Aber obwohl ich momentan keinen Nerv auf Männer habe, werde ich mich nach langer Zeit mal wieder mit jemandem treffen. Jemanden, den ich vor ca. 3 jahren aus den Augen verloren habe. Wir haben uns uns in der Berufsschule kennengelernt. Hätte nie gedacht jemanden im realen Leben kennenzulernen. Ich habe ihn in den Pause beobachtet ud irgendwan hat er mich angesprochen. Habe us sofort super verstaden. ein paar Monate vergingen und wir ware fast zusammen, da ist er weggezogen. Durch Zufall wohe ich jetzt bei ihm in der Nähe. Ja und was soll ich sagen. Wir verstehen uns so gut wie damals. Natärlich treffe wir uns zum Drogen ballern. Er nimmt auch, was ein Zufall. Bin super aufgeregt. Muss jetzt nur zusehen innerhalb 6 Tagen 2 Kilo abzunehmen. Am liebsten 3. Aber das wird schwierig.
Fortsetzug folgt.
-
Liege jetzt mit nem Zero Energy im Bett und höre Sierra Kidd. Habe bei weitem noch mehr zu erzählen, aber das werde ich dann im nächsten Beitrag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen